Gemischtes Gefühl, Stoff und andere kleine dinge des alltags

Mit gemischten Gefühlen Blick ich auf die letzten 3 + den heutigen Tag zurück. Mein Wochenende war wunderschön, da ich einjähriges Jubiläum mit meinem Freund hatte. Er war der Meinung wir sollten uns nichts schenken und dann kommt er mit einem wunderschönen Ring + Gravierung an !
Natürlich habe ich mich gefreut aber ich hatte/hab ein schlechtes gewissen. Naja, er hat ja noch eine leckere Herzpizza von mir bekommen. Sonntag hatte ich , im wahrsten sinne des Wortes,  eine kleine Übung vom roten Kreuz D: Heute haben wir einen Deutsch + Englisch Test geschrieben. Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl :) Dann war ich mit meiner Ma' noch Stoff für meine Patchwork-decke, die wir in der Schule nähen müssen, kaufen. Danach bin ich noch mit meiner schwester und  ihrem Freund in IKEA um mein zukünftiges Bett zu begutachten. Spätestens im Winter wird alles renoviert :> Naja schlechte Laune ist dann schon noch bisschen aufgekommen, weil Männer ziemlich schnell rumzicken können ! Und da meine Klasse am 04. April - 08. April nach Berlin fährt, machen wir uns natürlich schon ausgiebige Gedanken wie unser Hotel aussehen sollte. Unsere Lehrerin hat einen schlechten Geschmack, und ich hab keine Ahndung was diese Frau dort zusammen bucht. Wir würden gerne in dieses Hotel gehen. Ob unsere Lehrerin noch mit sich reden lässt, ist fraglich !

Morgen gehen wir mit der Klasse zu einem Bewerbungstraining, wirds bestimmt spannend :>

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Ring mit Gravur :) das ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann das pfefferbett (ist ein hostel, gibt aber glaub auch ein hotel...) empfehlen, echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Wittwer. Die haben hefte aus der ganzen welt :> ! sind aber arsch teuer !

    AntwortenLöschen
  4. mit Meininger habt ihr euch ein echt schönes und billiges Hotel rausgesucht. daumen drücken das eure Lehrerin mitzieht. war in Hamburg drin und hab mich verliebt ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch einen ring mit gravur :o
    und die herzpizza ist ja wohl mal mehr als süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück noch euch beiden :) Lecker *_*

    AntwortenLöschen