If this is what we've got, what we've got is gold

Da mich bei Formspring ein nettes Mädel gefragt hat, ob ich nicht einmal einen Eintrag über meinen Florida Urlaub 2009 machen kann, werde ich ihr jetzt diesen Wunsch erfüllen. Viel kann und werde ich nicht dazuschreiben. 1. Es ist schon länger her , ich weiß nicht mehr alles genau. 2. waren es 2 einhalb Wochen, deswegen kann ich euch leider nicht alle Bilder zeigen. ♥
Mit dem gemieteten Auto konnten wir einfach in der Gegend rumfahren und Florida erkunden :>
Wenn ihr jemals noch Florida fliegen solltet, müsst ihr unbedingt in die zahlreichen Vergnügungsparks gehen, es ist einfach unglaublich ! Wir waren in Bushgardens, Universal Studios, Islands of Adventure & Seaworld
Universal Studios ! unglaublich, was es dort alles gibt (leider wurde zu dem zeitpunkt als ich dort war "The wizarding World of Harry Potter" noch gebaut, ich würde liebend gerne in die Zauberwelt eintauchen!)
Ein weiteres must do. Ihr müsst in jedes Steak house eurer nähe gehen, ihr werdet süchtig nach dem Zeug!

Kommentare:

  1. Ich hab 2. Ich geb dir eine ab :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, wird gleich mal verfolgt :D

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. neidisch :) würd ich auch gerne mal hin ;)
    lg tanji

    AntwortenLöschen