I Talk about you like you put the stars in the sky


soooooooooooooooo :'D Ich hab so Monsterschmerzen an meinen Rippen, ich glaub ich Schlaf falsch. 
Das ist so unerträglich !! Naja, ich hab heute jedenfalls den ganzen Tag an meiner Eurocom-Präsentation gearbeitet obwohl ich morgen EWG schreib, am Donnerstag Chemie und Freitags Geschichte :OO warum kommt immer alles auf einmal, das gibts nicht ! Dann kommen noch Hausaufgaben und die lerngeschichte für die Eurocom dazu. Diese Woche ist echtverdammt stressig ! Hat sonst noch einer von euch dieses Jahr Abschluss und ist genauso im Stress ? Hat irgendjemand einen Tipp sich das lernen besser einzuteilen ?

Ich wäre euch echt dankbar!
Bild

Kommentare:

  1. hm, ich fande 10 klasse realschule sowas von leicht und eigentlich kaum stressig, im gegensatz zu dem, was ich jetzt in der 12. klasse leisten muss. das ist abnormal ich würde manchmal echt am liebsten alles hinschmeißen und schule schule sein lassen :/

    AntwortenLöschen
  2. dre erst epulli is ja shcönnnn! der mit dem fairisle muster! wocher ist der?!

    AntwortenLöschen
  3. harry potter shirt! :D <3333333

    AntwortenLöschen
  4. habs zuerst gar nicht gecheckt aber Liz hat recht, Harry Potter Shirt :D sau cool!

    AntwortenLöschen
  5. hab meine eurokom seit 2 wochen hinter mir :) aber ja ich find die 10. klasse auch voll uncool :D aber nur weil ich mich nich raffen kann um zu lernen sonst wärs voll chillig :D

    AntwortenLöschen
  6. die 10.klasse muss ich sagen ist eigentlich nicht allzu schwer denn in deutsch oder so wird ja eh nur wiederholt und unsere lektüre ist echt einfach! man darf sich einfach nicht verrückt machen ... ich hab meine Euro-Kom und NWA Fip mittlerweile schon hinter mir und ich muss sagen es war keine große Herausforderung ... man muss die zeit einfach gut einteilen und sich nicht ablenken lassen dann läufts schon ... drücke allen die daumen für dieses jahr !

    AntwortenLöschen