Stress,stress ,stress

Hausaufgaben ohne ende, Lernen, Lernen, Referate vorbereiten, auf die Prüfungen lernen..
So sieht momentan mein Alltag aus. Ich hoffe, und glaube auch, das ihr versteht wenn ich momentan nicht mehr viel zum Posten komme.Die nächsten Wochen werden einfach verdammt entscheidend und wichtig für mich sein. Wenn ich jetzt nicht hinterherkomme, kann ich die Prüfungen vergessen ! Sobald sich alles wieder beruhigt hat, kommt ganz bestimmt mehr! ♥

8 Kommentare:

  1. glitzer hab ich auch. is immer gut, das zeugs ♥
    ich muss momentan auch voll viel lernen und ernsthaft reinhauen damit ich mein abi packe. bin zwar am lernen und so aber es ist nicht immer easy.

    uich wünsch dir extra ultimativ viel glück bei deinen prüfungen und freu mich wieder auf regelmäßiges posting ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh glitter here and glitter there =)

    tolll!!!
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! Ich bräuchte auch mal Glitzer :)

    Viel Erfolg. <3

    AntwortenLöschen
  4. love that bag.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mach n Gewinnspiel, wär schcön wenn du mitmachen würdest
    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

    AntwortenLöschen
  6. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

    schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner blog mit tollen bildern :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen