you're my inspiration

Wie ihr sehen könnt, ist meine space-Lampe aus Asien eingetroffen :)
Ich hoffe das unter meinen Lesern ein paar das Buch "Die Tribute von Panem" kennen. Wer die Trilogie nicht kennt: Auf,auf in den nächsten Bücherladen und schnappt euch den ersten teil ! Bald wird das Buch verfilmt, und wahrscheinlich wirds zu einer dummen prüden Liebesgeschichte alla Twilight mutieren ! Aufjedenfall möchte ich den Lesern von dem Buch ein Video zu Herzen legen, was meiner Meinung nach, wirklich gut gemacht ist ! klick

Kommentare:

  1. Ich bin eine Panem-Liebhaberin! :D
    Diese Bücher sind umwerfend! Ich lege sie Euch auch ans Herz!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Triologie der Welt! Aber ich glaube nicht, dass es ähnlich wie Twilight gehabdelt wird, dafür geht es dann doch zu wenig um Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist ja cool. Kenn sowas gar nicht. x)

    AntwortenLöschen
  4. @Becka, ich hab letztens einen bericht gelesen wie der Regiseur meinte das er den film ab 12 machen will, und die "liebes-geschichte", die nicht mal eine liebes-geschichte ist, in den vordergrund stellen ! NA DANN MAL VIEL SPAß :>

    AntwortenLöschen
  5. ui, die lampe ist ja übelst schön! :)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Trailer, der ist wirklich gelungen! Die Bücher sind toll und hoffentlich werden sie besser verfilmt als die Bis(s)-Reihe :-)

    AntwortenLöschen