26.03.2011 JB in concert

Wenn ihr was genauer wissen wollt, fragt nicht hier sondern auf Formspring ;)BildBild
Der Eingang vom Holister wurde von zwei schnukis bewacht :'D! Was ich noch nie erlebt hab: Das man sich, um in einen laden zu kommen, anstellen muss! ging aber alles recht flott und schon war man drinnen. Und dann gings auch schon los zum Justin Bieber Konzert :) ♥ 
Leider konnte ich meine Nikon nicht mit in die Konzerthalle nehmen :(
(deswegen nur die Bilder mit der digicam)
Und so schnell war alle wieder vorbei! Es war wirklich ein geniales Wochenende, und ein extrem gutes Konzert. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass er etwas mehr mit uns redet aber sonst hat alles gepasst :)
Meine Stimme ist jetzt krazig, ich hab totale Muskelkater in den Waden aber das hat sich gelohnt !

Kommentare:

  1. wieso konntest du deine Nikon nicht mitnehmen ?
    hoffendlich hat es dir spaß gemacht :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich bin gestern an einem Auto vorbei gefahren wo ein Blatt Papier drin klebte "Auf den Weg zu Justin Bieber ♥♥" :D
    Musste ich schon schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  3. @Stephanie: man darf ohne presseausweiß keine spiegelreflex mitnehmen :(

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, hab grad deinen blog endeckt und mich direkt in ihn verliebt. :)

    lg <3

    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen