This one is for the boys with the boomin' system

Heute gabs in Stuttgart Ben & Jerry's Eis umsonst, natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen :)
Mit 3 Freundinnen hab ich mir dann einen schönen Mittag gemacht und sogar 2 neue tolle Ringe gekauft. Einen könnt ihr unten bewundern. Ich war auch auf der suche nach nem schlichten Rock vom H&M in Rosa, doch leider gabs nur noch welche in hässlichem Mint grün. eklig :'D Naja, da hab ich wohl Pech gehabt :/ Heute war das Wetter zum Glück mal richtig genial. Und anscheinend soll es ja auch so die nächste Woche so weiter gehen. Dagegen haben, würde ich ja nichts :'D Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und könnt diesen noch entspannt ausklingen lassen :) <3

Kommentare:

  1. Wieso gab es das Eis denn umsonst? :D

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung :'D
    ich denk des war so n werbe ding

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen