Primark / Frankfurt Haul


So, ihr habt diesmal für mich entschieden :) 11 von euch wollten, dass ich ein Haul Video mache. Jedoch wollte die Mehrheit (14), dass ich beim schlichten Eintrag mit Fotos und Text bleibe ! Auf gehts :)
Frankfurt ist eine tolle und extrem große Stadt wie ich feststellen musste. Ich finde ja das Stuttgart schon groß ist aber Frankfurt hat Stuttgart, was die Größe angeht, übertroffen. Wir sind morgens mit der Bahn losgefahren. Wir hatten das "Quer-durchs-Land-Ticket", deshalb musste jeder nur 15€ von uns 4 bezahlen. Dafür hatten wir zwar eine etwas längere Fahrt, aber es war um einiges Billiger als mit dem ICE. In Frankfurt findet man sich super zurecht und wir haben auch gleich die Ubahnen & schließlich auch den Primark gefunden :) (natürlich sollte man sich davor erkundigen welche U-Bahnen dort hinfahren)
Ich konnts kaum erwarten und bin gleich losgestürmt um alles zu ergattern was ich will. Ich hab mir Primark ehrlich gesagt nicht so groß vorgestellt. Man muss wirklich keine Angst haben von einem bestimmten Artikel nichts mehr Abzugbekommen. Da ist alles an maß da. Jedenfalls ist dort alles sehr preiswert und man muss sich, nach meiner meinung, nicht 2 mal gedanken drüber machen ob man sich dieses oder jenes Teil kauft. Es gibt dort riesen große Shoppingbags & ein paar mädels sind mit diesen total überfüllt rumgelaufen. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen mit sowas rumzulaufen aber schließlich hatte ich dann so viel in der Hand, dass ich mir auch so ne rießen Tasche geholt hab :'D
Ich hab viel reingestopft, aber schließlich nur 3 Oberteile & eine Jacke gefunden.

Viele Oberteile sahen zwar sehr schön aus aber waren dann in ner mega scheiß qualität.
Und dann bin ich in das Untergeschoss gegangen und BAM! Alle Schuhliebhaber aufgepasst. Das war für mich das Paradies auf Erden ! So verdammt viele Schuhe auf einem haufen. Billig, gut verarbeitet und total geil. Ich war total überfordert :'D Diese 4 paar hab ich mir dann schließlich gekauft:
Die Oberen für jeweil 15€ & die im Unteren bild 11€ & 12€
Stoffbeutel 2€, Tasche 9€
Von links nach rechts: 3€,5€,4€,4€

Die accessor-ecke war groß, aber es gab nicht so viele tolle Ringe/Ketten wie ichs mir erhofft hatte.
(1) Bei dem Ring bin ich mir noch total unsicher, weil ich diese glitzer Steine in der Mitte garnicht mag. Dadurch sieht der ganze Ring für mich ziemlich billig aus :/
(2+3) Die Ringe gefallen mir total, jedoch stimmt da wohl was mit den größen nicht :D
(4) Der Ring passt mir garnicht :/ Ich hab die größe S/M und der Ring hat M/L.
Deshalb hab ich mir überlegt den Ring zu meinem Gewinnspiel draufzulegen.
(Es machen noch nicht so viele mit, also versuch doch dein Glück ;))
Als wir dann vollbepackt und Müde aus Primark rauskamen, haben wir uns erstmal was bei McDonals gegönnt und sind dann in die Frankfurter Innenstadt. Das einzige was ich an der Zeil (nent man das so?) gut finde ist das Einkaufszentrum MyZeil. Dort konnte ich endlich wieder mal zu Hollister :) Ich war ja schon in Oberhausen als ich auf dem Justin Konzert war und ich muss sagen ich liebe diesen laden immer noch. Die Atmosphäre dort ist einfach einmalig. Das gedämmte Licht und der unglaubliche geruch.WOW. Und es Arbeiten halt wirklich nur schöne Mensch dort :'D (Da hatte ich was zum anschaun ;))
Im Hollister hab ich mir den Roten Pulli, im vorherigen Post gegönnt. Den will ich eigentlich nurnoch ungern Ausziehen. Aber grad is es wieder wärmer geworden, jetzt liegt er aufm Bett ;D Zu guter letzt waren wir dann noch bei Accessorize. Dort habe ich diese Schmuckstücke gekauft:
So, dass wars erstmal mit meiner Ausbeute :) Ich hoffe es hat was gebracht & dass sich ein paar von euch auch den Text durchlesen und nicht nur die Bilder anschauen. Und dass die, die ein Video wollten nicht enttäuscht sind. Zur auswertung meines Gewinnspiels, werde ich aufjedenfall eins machen :)
In diesem Sinne, Aufwiedersehen ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, und schöner Blog! (;
    Liebe Grüße http://annaandthewhale.blogspot.com/.(:

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich schon aufs nächste mal primark, nachdem ich deine sachen gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen! besonders die rechte tasche ist schön!

    AntwortenLöschen