Take your Time

Hi, I'm here !
Ich vermisse das Bloggen so sehr, und einige vermissen auch mich, wie ich erfahren habe ! Deswegen
habe ich mich jetzt dazu aufgerafft wieder regelmäßiger zu Posten. Ich hoffe ihr freut euch auch so drauf wie ich :) Heute hab ich mir endlich einen Pinken Lippenstift gekauft. Pink ist ja zurzeit eine mega Trendfarbe, und ich liebe diesen Trend :D Vorallem weil Pink gut zu Blond passt ! (Aber ich hasse es als Tussi abgestempelt zu werden, denn viele assoziieren Pink+ Blond = Tussi -.-')Ich wünsche euch noch einen guten start in die Woche ♥♥♥

Kommentare:

  1. woher hast du den lippenstift? bin schon lang auf der suche nach genau so einer farbe :)
    sidebar = yeah ♥

    AntwortenLöschen
  2. freut mich dass du jetzt wieder regelmäßig postest(: die Farbe ist übel schön*.*

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein blog ist richtig schön. :) ich verfolge dich gleich mal. und der lippenstift steht dir echt gut. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ähm du siehst ja mal geil aus?! den lippenstift find ich geil und dein header gefällt mir auch gut!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir, du bist sehr hübsch und dein Header ist wirklich klasse

    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Haii echt geiler Header!! :) Und im Insgesamten - geiles Design! :)

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen