Its Gotta be you, only you


Die allerliebste Svenja hat mal wieder ein Gewinnspiel gestartet & ich hoffe inständig diese Tasche zu gewinnen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal ein wenig Glück :) Vielleicht wollt ihr ja auch euer Glück versuchen und mir damit
die Chance versauen diese Tasche mein zu nennen :D Hier könnt ihr mitmachen
http://s14.directupload.net/images/111112/d3vtcaon.jpg


edit: Ich packe noch das Gewinnspiel der lieben Nina dazu :) Es lohnt sich aufjedenfall mal den blog anzuschaun !
 Sie verlost ein Kleid deiner Wahl und eine coole Tasche :) schaut doch mal rein ;)
DSC_2726

Kommentare:

  1. toller Blog <3
    ich verfolge dich ab jetzt (:

    AntwortenLöschen
  2. viel glück;)
    bei mir gibts sie in braun zu gewinnen+ ein kleid von love, deiner wahl;)
    schau mal vorbei:)
    lg<3

    AntwortenLöschen