No measure of time with you will be long enough. But we’ll start with forever.

Ja, gestern war es dann soweit war :) Breaking Dawn pt. 1 ist einfach die beste Verfilmung der Bücher, bis jetzt.
Ich saß im Kino und mein herz hat einfach angefangen zu rasen, bei der Hochzeit hab ich erstmal angefangen zu flennen :DWahrscheinlich können das viele von euch nicht verstehen, dass ich so verrückt danach bin, aber die Bücher haben mich so in denBann gezogen und durch Kristen Steward & Robert Pattinson ( Zwei wahnsinnig tolle Schauspieler) kommt die Liebe zwischen Edward & Bella einfach unglaublich rüber. Mir geht es nicht darum dass es eine Vampirgeschichte ist, denn eigentlich stehe ich nichtso auf Vampir Zeugs aber die Beziehung die diese beiden Charaktere führen, kann man sich doch nur wünschen.Ich glaub ich hab jetzt genug gelabter, lasst mich hören was ihr von den Film haltet oder allgeimen von der Twilight Saga :) 

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der seele! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. ich guck den nächste Woche Samstag und ich freu mich schon riesig drauf <3

    AntwortenLöschen
  3. ich geh heute bin schon gespannt *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe den Film hoffentlich nächste Woche^^

    AntwortenLöschen
  5. wie fandet ihr den Film. Ich mussssssssss noch rein :(

    AntwortenLöschen