H&M Fashion against Aids 2012


So H&M ist jetzt auch mal auf den indie look gestoßen der momentan total "in" ist.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die teile gefallen mir zum teil super gut aber irgendwie 
läuft dann wieder jeder damit rum :/mh, mal schauen wie sich das so ausbreitet ich werde 
mir aufjedenfall ein paar teile von oben kaufen. hier könnt ihr die ganze Kollektion anschauen.

Kommentare:

  1. find ich auch mies, wollte mir eine Short kaufen und selbst batiken und jetz -___- keine Lust mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kollektion super!! Ich finde da sind ein paar echt tolle Teile dabei:) Und wenn man sie individuell kombiniert, kann es ja egal sein, wenn auch andere damit herumrennen;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die rosane Shorts echt super asugefallen. Gefällt mir gut. Der Rest ist eher nicht so mein Geschmack. Aber H&M hat andere neue Teile in der anderen Kollektion.
    lg J.

    AntwortenLöschen