lets pretend like i gave a shit

i saw this and i was like this ; then i saw this and died Bild
-----
so ich melde mich irgendwie schon fast täglich, was ? naja das mag wohl daran liegen dass mir 
das bloggen momentan super viel spaß macht, auch wenn ich nicht gerade viel, geschweige denn
 irgendeine reaktion bekomme :} Das ist wohl doch nicht alles, irgendwie erfüllts mich momentan einfach. 
Ich war heute mit zwei mädels aus meinem semester ein bisschen shoppen und hab mir das Shirt im vierten
bild gekauft :} feel the sun von Zara. Eigentlich war ich nur unterwegs um mir diese Spottölpel-brosche für
donnerstag zu kaufen, aber leider hab ich erfahren dass es sie erst 3 tage später geben wird :{ traurig 
traurig. Jetzt muss ich wohl ohne fangirl artikel in den Film gehen! Wer jetzt noch nicht geckeckt hat 
welchen Film ich meine http://freie-radios.at/images/icon_arrow.gif watch / click   Have a good week ♥

3 Kommentare:

  1. woooaaah fuck ey, ich freu mich schon sooo mega auf the hunger games :)
    ich geh am freitag rein, schreib dann obs gut war, ok? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese rucksäcke, die sind so wunderschön!! aber das erste bild gefällt mir auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen