just jump on my shoulders

fun fun fun.So endlich hab ich's mal geschafft die Bilder vom Grillen zu entwickeln & hier könnt ihr das Ergebnis begutachten. War auf jedenfall ein super lustiger Abend, was man glaub auch erkennen kann ;} bei mir sieht's momentan stressig aus, bin viel im Studio & hatte diese Woche meine ersten Fahrstunden ! Ich hoffe das ich meinen Führerschein sobald wie möglich fertig bekomme, dann kann ich rumcrusen :'D macht von euch noch jemand grad den Führerschein, oder ist fertig geworden ? 
hauptsache duckface.

Kommentare:

  1. Ja ich! Bin gerade bei den theoretischen Kursen.
    :( Die Fotos sind übrigens richtig gut. Eine Frage: hast du einen negativ Scanner? Bei mir wirds nämlich beim normalem Scannen nie so schön. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel glück ! Theoretische Prüfung hab ich auch noch vor mir :{
      danke, nein ich hab die Bilder ja mit einer Einwegkamera fotografiert und diese bei Müller entwickeln lassen, bei denen bekommst du immer gleich eine CD mit wo die schon eingescannt sind ;} ♥

      Löschen
  2. wie kriegst du diese alten youtube leisten hin? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist n Tutorial ;}

      http://youngandbloodless.blogspot.de/2012/03/html-tutorial-farbe-der-youtube-leiste.html#more

      Löschen
  3. und vorallem: wie bekommst du sie farbig hin? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebenfalls hier erklärt: http://youngandbloodless.blogspot.de/2012/03/html-tutorial-farbe-der-youtube-leiste.html#more

      Löschen
  4. analoog! ♥ den beutel findest du bei kandeeshop.se, der is soo cool. gibts auch shirts, tanks und sweater mit dem aufdruck (:
    xx

    AntwortenLöschen