off off with your head - dance dance 'til you're dead

gestern hab ich gechillt den tag mit ein paar freunden in der Stadt verbracht. War alles ganz lässig und bei dem Wetter lässts sich eh soviel besser leben. Abends sind wir dann noch in Project X gegangen. So ein genialer Film, es lohnt sich wirklich rein zu gehen ;} So jetzt hab ich erstmal für die nächsten zwei Wochen frei und muss für meine blöde Theorieprüfung lernen -.-' ich bin so ein faules stück. unglaublich. lots of love ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! :D
    es sieht so nach Sommer aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder und wirklich hübsche Menschen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. project x ist echt super, ich steh auf den film : D und deine freundin mit dem geflochtenen zopf und den overknees ist echt total hübsch : ))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!! *-*
    Bild 7 gefällt mir am besten!! :)
    Sieht nach einer Menge Spaß aus

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sommerbilder :)
    Weißt du, woher deine Frendinn den gehekelten weißen poulover gekauft hat ? :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :) sommer kommt! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder! :-)
    & der weiße Strickpulli ist mega ♥

    AntwortenLöschen
  8. hi!
    herzlichen glückwunsch! du hast die levis shorts gewonnen!
    schau doch mal in dein e-mail postfach(:
    <3

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  10. Danke und die Hose habe ich letztes Jahr bei New Yorker gekauft aber die gibt es eigentlich überall so ähnlich jetzt. Tolle Bilder und super Outifts! ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog --> werde dir mal folgen ;D

    lg quite-charming

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :) Ich mag deine Fotos! :-* Hat deine Freundin mit den braunen Haaren und dem Fischgrätenzopf auch einen Blog?

    AntwortenLöschen