around my way

Vor ein paar Wochen hab ich mir dieses schnucklige Ding zugelegt und hab so schnell wie möglich meinen
 ersten film verknipst. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner kleinen Fisheye Kamera. Heute Nacht gehts für
 mich erstmal 10 Tage in den Urlaub und ich kann endlich abschalten. Natürlich ist meine neue Errungenschaft
 auch mit dabei und weitere 6 Filme & eine Unterwasser Kamera. Jetzt wird gepackt. leggo.

Kommentare:

  1. Cooli. Die will ich mir auch irgendwann mal zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute Bilder :)
    ich hab auch noch einen Fisheye-Film zuhause liegen, nur da ich in einer Kleinstadt wohne, die bis vor geraumer Zeit nur Schlecker hatte, weiß ich jetzt nicht, wie ich den entwickeln soll :( ... ohne dafür massig Geld beim Fotografen auszugeben und die nächsten Städte liegen jeweils 30 Minuten Fahrt entfernt :(

    ♥liche Grüße, Luise =)

    AntwortenLöschen