this is what we're waitin for

das kranke kleine ding meldet sich zu Wort. Hallo meine lieben, ich bin leider super krank { warscheinlich ne Bronchitis} und lieg im bett und kann mich kaum rühren. Aber heute hat mir ein freund die heißersehntesten Bilder geschickt. Ich war nähmlich neulich mit freunden unterwegs um ein video zu drehen und es war einfach super lustig :}
das video bekommt ihr morgen zu gesicht ! Als kleinen vorgeschmack hier mal ein paar Bilder ♥


13 Kommentare:

  1. Da bin ich dann aber gespannt :) Ist bestimmt super geworden, wenn ich mir die Fotos so anschau :)

    AntwortenLöschen
  2. omg wie krass geil sind diese bilder denn bitte? wo und wieso sind die entstanden?
    haammeeer!

    AntwortenLöschen
  3. wow *o*
    echt tolle, faszinierende bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn! ich freue mich aufs video! ♥

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal Gute Gute Besserung !

    wow, die Bilder sind der Wahnsinn ! ich will auch solche Bilder haben ;)
    was habt ihr für Farbe verwendet ?

    Freu mich schon auf das Video !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. faszinierend die bilder, habt ihr euch gegenseitig angemalt?
    bin echt gespannt auf das Video!

    LG:-)
    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toll; da freu ich mich auf's video! : O

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich aber gespannt:) sieht total interessant aus:)

    AntwortenLöschen
  9. woooow hammer :) Gute besserung dir noch!

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen