Wenn man zu lange auf dinge starrt bewegen sie sich

yey, es sind endlich Ferien und der stress ist fürs erste im Keller. Ich hab schon lange nichts mehr gepostet und dachte immer öfter über meinen blog nach und wollte mal wieder was von mir hören lassen. In letzter zeit hatte ich viel stress mit praktikas. Und wochenends war ich dann feiern, also war nicht viel fotografie von mir selbst drin. Ich brauchte aber glaube ich auch mal eine kleine pause da ich ja eh in der schule so viel fotografiere. Außerdem ist mein erstes und bestes Objektiv kaputt gegangen :( das heißt ich muss momentan leider auf das 50mm zurückgreifen das für selbstportraits nich soo gut geeignet ist meiner meinung nach. Bald gehts für mich nach frankfurt und ich denke da bekommt ihr dann wieder einen master post :) ich wünsche euch einen schönen start in die Osterferien :*

Kommentare:

  1. wow echt super combi, nietenhotpants, denim und BOY london! I <3 !
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja eine feedback,ect. geben...
    LG L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. NICE PICS!! PERFECT LOOK!!
    Do you want to follow eachother?
    I wait for you soon!
    SPRING KISS from Rome Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. das 3.! ♥
    welches objektiv war es denn ?

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert davon, deine bilder sind total schön und dein blog allgemein und so! werd dich erstmal überall abonnieren

    AntwortenLöschen