in the moment

oh mein gott ich hab endlich wieder internet, meine lieben ! 
Ich bin erfolgreich aus bzw. weg gezogen und hab das mit dem Internet endlich mal auf die reihe bekommen. So nun Sitz ich hier in meiner ersten eigenen Wohnung. Mit Mitbewohnerin. Komisch war das ganze komplett vom Umfeld wegziehen am Anfang schon. Ist es immer noch aber mittlerweile hab ich mich dran gewohnt von allem abgeschnitten zu sein. Immer wenn ich kann fahr ich wieder runter nach Stuttgart um meine liebsten zu besuchen. Momentan ist das so 1 bis 2 mal im Monat. Das reicht mir auch erstmal. Ich glaub ich schlag mich ganz gut ohne mama und papa. Das mit dem Essen machen bekomm ich erstaunlicherweise gut hin und sonst klappt auch alles :) Groß Freizeit hab ich nicht als Fotografin. Ich lebe momentan nur für die Fotografie, leider ohne zu fotografieren. Das kommt um einiges später erst dran. Ich assistiere, bearbeite, berate Kunden, darf Kinder animieren, Bildauswahlen machen und bei großartigen After Wedding Shoots dabei sein. Also hab ich momentan wirklich viel zu tun :> ich wollte mich nun mal wieder melden damit ihr bescheid wisst das ich noch lebe :)!
my room.
a few selfportraits