I need a Dollar, thats all i need

Heute war für mich mal wieder ein ganz normaler Dienstag. Jedoch hatte ich Heute um 11 Uhr Schule aus, da unsre lieben Lehrer einen kleinen Ausflug machten :) Ich hatte dann noch etwas mehr Zeit mich auszuruhen und mein Zimmer aufzuräumen. Gegen halb 4 rum kam dann ne Freundin zu mir. Wir haben zusammen unsere Mathe Hausaufgaben erledigt und uns dabei ernsthaft gefragt welcher Mensch freiwillig von einem Dreieck, rein aus spaß, Die Winkel etc. mit Sinus / Kosinus etc. ausrechnet :D (Wer hasst Mathe noch, außer mir?)
Als wir endlich damit fertig waren, wurde noch ausgiebig gelacht, sowie jeden Dienstag :)
Abgerundet wurde mein Abend dann noch, als wir ins Jugend-rot-kreuz sind. (Ich würde liebend gerne am Samstag auf den Mädchen-Flohmarkt gehen, doch ich hab mir für den tag schon as vorgenommen, schade :/)

Kommentare:

  1. Ich hab den Rahmen um die Bilder weggemacht. Aber wo das genau steht weiß ich nicht mehr. Ich hab auch eine alte Vorlage, du hast eine neue und da ist der HTML Code komplett anders :/ sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Mathe auch immer gehasst, wobei ich das Thema Sinus & Kosinus echt gut & leicht fand :D

    AntwortenLöschen
  3. willst du den Rahmen um die Bilder wegmachen? ..entnehme ich so aus Lyn Kommentar! Dann musst du eine Stelle suchen wo iwie blogbody steht und dann shawdow und dann steht da so 1px und das iwie 5 mal hintereinander und in der Reihe danach auch ... und da musst du einfach eine Null hinschreiben!

    ich hoffe das war hilfreich ... sonst gib es einfach mal in diese Bloggerhilfeforen ein, da wird das irgendwo noch einmal erklärt oder frag mich einfach noch einmal ;)

    Dein Blog sieht wirklich gut aus!
    Ich weiß noch, als ich angefangen habe, sah meiner richtig doof aus, weil ich einfach mal gar keine Ahnung hatte :D

    Und Mathe ist wirklich shit. Hab gleich auch noch eine Stunde! Aber hey, Sinus und Kosinus ist noch leichter als der Kram den wir machen müssen!!!

    AntwortenLöschen