“What am I suppose to say, when I’m all choked up and you’re okay?”

Da dringendst neue Sachen nötig waren , für den Herbst/Winter, bin ich heute mit meiner Mama shoppen gewesen. Viel gefunden und natürlich zugegriffen :) Eine Übergangs Jacke (ZARA), die ihr gleich am Anfang bestaunen dürft, ist mein Lieblingsstück. Hält wahrscheinlich nicht sehr warm, da sie wirklich dünn ist, aber sie hats mir einfach angetan. Dann, endlich, einen schönen Strickpulli mit Fell in der Mütze :> ebenfalls von ZARA.  Mal wieder eine Jeans die wirklich passt, und 2 neue paar Schuhe :) Ganz zum Schluss seht ihr noch mein heutiges Outfit. Wirklich viel für die schule getan hab ich heute nicht, ist aber nicht weiter schlimm :D ich wünsche euch noch n schönen Abend :) ♥

<br/><a href="http://oi55.tinypic.com/dxhhqu.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie die Schuhe aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt :)
    http://parisinheart.blogspot.com/2010/09/there-is-no-time-for-cut-monotony-there.html

    AntwortenLöschen
  3. hast eine neue regelmäßige Leserin :)
    wurde ja leider noch nicht viel gepostet, aber ich freue mich schon auf neue Texte und Bilder von dir! übrigens find ich deine Brille toll :D bin zurzeit auf der Suche nach einer Neuen und bei mir wirds wohl auch in die Richtung gehen. und ich bin neidisch auf den Strickpulli! kannst ja mal bei mir vorbeischaun, bin auch noch relativ neu ;)
    :x

    AntwortenLöschen