Sag mal, wie gehts dir ? So lala so lala

Da es mir die letzten Tage nicht so gut ging (Schwindelgefühl + Kopfschmerzen) war ich nicht in der Schule und hatte somit viel zeit zum faulenzen und ausruhen :) Da ich mir immer mehr wie ein Assi vorkam, dachte ich mir heute das ich weiter an dem bevorstehenden Shooting mit Karo bastle und mir ein paar Ideen hole. Ich wollte eigentlich noch mit meiner Ma in IKEA fahren um Stoff als Hintergrund zu besorgen, aber da kommt mein allerliebster Dad einfach mal mit Hintergrundstoff + Stativen rein :> Heißt ich muss nurnoch abchecken dass ich das Ding aufgebaut bekomme :) Da bald auch noch mein Zimmer renoviert wird, bin ich natürlich immer auf der suche nach neuen Möbelstücken. Hat einer von euch denn eine Ahnung wo ich ein Metallbett, weiß, 140x200, bisschen auf alt gemacht, herbekomme ? Ich hab schon viel Rumgesucht, leider noch nicht das passende gefunden :/

3 Kommentare: