wanna taste my bad girl meat?

Happy Halloween ! Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen gruseligen Abend :) Meiner hätte besser nicht sein können. Habt ihr euch verkleidet ? Wenn ja , als was seid ihr gegangen ? Ich hatte nicht Lust mich groß zu verkleiden aber Blut musste sein ! In der nächsten Woche werde ich mich wahrscheinlich nicht großartig melden, ab morgen beginnt mein Praktikum bei einem Werbefotografen und nebenher fangen wir an mein Zimmer Aus zu räumen ! Ach und wie ihr sehen könnt hab ich meinen blogtitel geändert. Was haltet ihr davon ?

4 Kommentare:

  1. gute Bilder meine liebe :)

    Ich mag deinen neuen Blogtitel

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder & guter Blogtitel. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder !
    ich verfolge dich ,
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    grüßchen !
    http://kleinewelt-carla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog, I'll watch him, I hope the same thing: D
    stop by my blog and leave a trace behind;]]
    Poppy xoxo
    www.myliveaspoppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen