wish the summer never ends

Heute nur ein kleiner Post. Mein Praktikum war eigentlich ein Reinfall :/ ich war nur die putze und am Montag  hats mich total erwischt, heißt ich musste mit Erkältung dort hin. 2 tage war ich schließlich im Betrieb, habs dann aber gelassen. Ich wollte keine putze sein, die krank da Rumschnieft :D heißt ich hab die restlichen Tage meiner Ferien noch mit meinem Freund verbracht. Am Freitag gings dann nach Stuttgart ins Joe Penas. Ist ne echt empfehlenswerte Bar ! Top Cocktails ! ab 23 Uhr ist dort Happy hour, heißt alle Cocktails kosten 4,50 ! War echt ein gelungener Abend. Da kaum Bilder entstanden sind dachte ich mir dass ich euch ein paar Fotos vor meiner bloggerzeit zeige. Ach und es geht auf die 30 Leser zu :) ich freu mich echt, ich hätte garnicht gedacht dass sich irgendjemand für mich interessiert :'D Beim 30. Leser wirds ein kleines aber feines Gewinnspiel geben ! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! (auch wenns regnet :/)
BildBild

1 Kommentar:

  1. Ihre Fotos auf dem Blog sind erstaunlich;]]
    Ich mag deinen Style!.
    Poppy xoxo

    AntwortenLöschen