We are under the sheets

heute war ich in Stuttgart und hab ein bisschen Geld ausgegeben :)) Das tat echt gut. Wie ihr sehen könnt hab ich mir Remeber me gekauft und die monatliche Nylon + teen Vogue :> Und mit dem Tshirt hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht ! 3 € ! und es ist besser als ich gedacht hab :> lässt sich gut zu leggins bzw. Strumpfhose tragen :) Jetzt warte ich nurnoch auf meinen Dad, der langsam mal kommen sollte um mir bei Urban Outfitters etwas zu bestellen, um die 80 Euro werde ich ausgeben :/ aber ich hoffe es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Hallo du :)
    Wundervoller Blog, den du da hast :)
    Wollte mal fragen wie du die musik einfügst, des klappt nämlich bei mir nicht :D

    Danke schonmal <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo. (:
    Du hast ein Blogaward erhalten, wenn du ihn annehmen möchtest sieh auf meinen Blog.
    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.com/2010/12/waaah.html

    AntwortenLöschen
  3. schicke bilder :)
    sag mal, kostet die nylon + teenvogue dann mehr oder sind das immer noch genau die preise, die auf den magazinen stehen?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, ich mag die Animation :)
    Sag mal war "Remember me" gut? Den will ich mir auch noch unbedingt anschaun :)

    AntwortenLöschen
  5. Remeber me ist top, für alle die dramas mögen !

    AntwortenLöschen