You can't see me, like i see you

Ersteinmal hoffe ich das ihr den rutsch ins neue Jahr gut überstanden habt, wünsche euch viel Glück und hoffe das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht. Mein Silvester war gemütlich, wie ihr schon wisst, zu hause mit meiner Familie. Leider wurde ich dann, als wir rausgingen um das Feuerwerk anzuschauen, von nem blöden böller attackiert -.- ! Der erste Schuss von einer umgefallenen Batterie hat mich am Schienbein getroffen. Hat/Tut höllisch weh. Kann man sich so vorstellen wie wenn dir jemand ein Stein gegens Schienbein haut und zwar gewaltig! Ob das n gutes Zeichen fürs neue Jahr sein soll ? Ich weiß es nicht. Naja, jetzt reichts mal mit dem rumgehäule meiner Seite aus ! Irgendwas spannendes bei euch passiert ? Ab morgen werde ichmein Zimmer renovieren, heißt der nächste Post kommt ende der Woche indem ich euch mein neues Zimmer präsentieren werde :)

Kommentare:

  1. award !:)
    http://mrs-bloodymary.blogspot.com/

    und ein leider etwas zu spätes : Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich hoffe deinem Schienbein gehts wieder besser.

    Die Bilder sind jedenfalls echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du hast ein sehr gutes auge für motive :)
    Das 2. bild ist unglaublich schön!

    Ich mag dein layout sehrrr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uarh, ich hab dich grade über Walking on a dream gefunden und mich sehr in deinen Blog verliebt! Wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog... da verfolg ich dich doch gleich mal;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast den schönsten header den ich kenne :o
    hast du den selbst gemacht? <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog, hab dich durch lyn gefunden (: ich verfolg dich gleich mal :*

    AntwortenLöschen
  8. bei mir kam die erst nach nem monat oder so :/

    AntwortenLöschen
  9. haha danke nochmal! :D ich liebe den ring, der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  10. superschöne bilder, auch wenn es ein bisschen spät ist, wünsche ich dir noch ein frohes neues jahr!
    X

    AntwortenLöschen
  11. hello (:
    ich hab auf lyn's blog in den cmmnts gelesen dass du dir auch so eine sternenlicht lampe gekauft hast; darf ich fragen wo & unter welchem namen man sie findet? ein abend lang voller recherche und ich steh immer noch vor nem riesen haufen nichts. wäre lieb wenn du ne antwort für mich hättest (:

    wunderschöner blog, wunderschöne frau; me likes!

    rami ♥

    -> adieuambrosia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ach ich würde mir das nicht so zu herzen nehmen ;) ich habe auch einen fetten böller aufn kopf bekommen, gott sei dank ist er dort nicht losgegangen sonst würde ich jetzt ... wohl komisch aussehen.
    wünsche dir trotzdem noch ein frohes neues jahr! schöne bilder hast du da :)

    liebe grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  13. erstmal danke für die schnelle antwort (:
    ehm, ich hab jetzt was bei amazon gefunden aber das bild sieht nich soo toll aus. ich küsse dir imanginär die füße wennn du dir ganz kurz angucken würdest ob das die ist, die du bestellt hast?

    http://www.amazon.de/Lunartec-LED-Sternenhimmel-Projektor-mit-3-Leuchtprogrammen/dp/B0042F8COA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1294247695&sr=8-1

    also der von lyn isses ja auf gar keinen fall :(
    trotzdem nochmal danke (:

    AntwortenLöschen
  14. awwww baby, you look so pretty!
    really cute~!!!

    im following you +++
    kos from poland :*
    xoxoxoxoxoox

    AntwortenLöschen
  15. superschöner header + bilder! <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. der nagellack ist wirklich schön*.* und kannst du mir vielleicht verraten wie man solche Header macht?

    AntwortenLöschen
  18. die bilder gefallen mir gut ;-)

    hm für mich ists weiß, das meiste von den bilder aufjedenfall

    AntwortenLöschen