Ich vermisse...

zurzeit extremst meine Vergangenheit. Die Leute, meine Haare,den Sommer, das Wetter, einfach die ganze Zeit...
Ich hab mal ein paar Bilder rausgekramt :)
Hier kommt die Bilderflut von 2009 ♥ Eigentlich das beste Jahr das ich hatte!

(Die langen haare waren nicht meine echten, die waren zum reinklippsen. Ich hatte etwas länger als schulterlänge)

Kommentare:

  1. deine langen haare waren echt geil, aber die kurzen haare stehen dir auch super gut! (-:
    ich hab momentan auch lange haare (zwar nicht so lang wie du) und überlege, sie mir abzuschneiden, aber GANZ KURZ! ich bin leider nur noch etwas unsicher...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Mir gefällt vorallem das Bild, auf dem du die zwei Zöpfe hast. Sieht wunderbar aus. Aber wie Steffi schon gesagt hat, stehen dir die kurzen Haare auch super!!

    AntwortenLöschen