le moustache

(paar Bilder von gestern ;))Hey ihr lieben. Ich hab zurzeit ein paar DIY Jutebeutel Projekte laufen. Wenn alle fertig sind bekommt ihr sie zu Gesicht, hier mal ne kleine vorschau ;>
Bild

Kommentare:

  1. uuh, der beutel sieht schon ganz toll aus:)
    bin gespannt..

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohne spaß, die idee kam mir auch in den sinn! :D
    ich hab gestern meinenkleiderschrank ausgemistet und haufenweise alten stoff der weg kommt und dacht so, yeah, daraus mach ich was! :)
    bin mal gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woah, der Beutel sieht echt vielversprechend aus und die Fotos mit Bart!! haha herrlich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel sieht jetzt schon toll aus :) Bin gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. oh der beutel sieht fantastisch aus :D:D ich glaube ich werde mir schonmal ein paar stofffetzen besorgen müssen:))
    und schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oah, die Beutel sehen jetzt schon total gut aus. Bin sehr gespannt!

    Unten die Fotos sind so süß, da würde ich auch vermissen. :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. wow. bin froh das ich deinen Blog entdeckt hab er ist toll. die bilder einfach hammer :) und ich mag den schnautzer :)

    lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oooo cool
    ich liebe DIYs ich mache auch
    sehr oft welche!
    und ich bin mir sicher das ganze
    wird super cool aussehen !

    AntwortenLöschen