Bilderflut

Am Wochenende war ich meine Oma im Süden des Landes besuchen. Dort wo sie wohnt ist es echt klasse und einfach in die Schweiz und nach Frankreich zu gehen. In die Schweiz sind wir reingefahren, da dort meine Tante wohnt hab ich dort auch übernachtet :) Und um nach Frankreich zu kommen mussten wir einfach über eine Brücke laufen :> ! Heute werd ich warscheinlich noch ein wenig lernen (auch wenn ich garkeine lust habe) und mir troz des bewölkten wetters einen schönen Tag machen.
Ich hoffe das ihr den auch haben werdet! Bild
ps:

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! <3
    echt zauberhaft :)

    liebe grüße x:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder thehe ^^
    Das ist ja mal sowas von cool mit der Bücke - einmal rüber und man ist in Frankreich.
    Manno, ich muss heute auch noch lernen -.-'

    AntwortenLöschen
  3. schöne, schöne, schöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen