Who says you're not perfect ? Who says you're not worth it ?

Wunderschönen guten Abend meine lieben Leser :)
Dieses Wochenende hab ich wie immer mit meinem Freund verbracht. Wir waren beide Tage ein wenig in Stuttgart :> Einmal alleine und einmal mit Freunden. Ein paar schöne Fotos sind auch entstanden, wie ihr sehen könnt. Und es tut mir Leid dass ich eigentlich immer nur Wochenends poste, aber so ist das nun einmal wenn man dieses Jahr Abschluss hat :/
Nächstes Wochenende hab ich viel vor. Heißt es werden auch viele Fotos geschossen :) Freitags werde ich noch ein bisschen ausruhen mit meinem Freund und übernachte dann bei einer Freundin, mit der ich auch am nächsten Tag nach Oberhausen fahren werde!! Ich sag nur: Centro (zufällig gestern mitbekommen, dass die DSDS Kandidaten auch dort sein werden) + Justin Bieber Konzert !
(Und danke ich brauch keine Kommentare mit "iiiiiiiih Justin Bieber")Bild
 

5 Kommentare:

  1. hallo :) hast du etwa noch karten ergattert?! xo ich habs immer wieder versucht und nix,nada,niente. :( und weißt du zufällig, wann die da sind? :) liebe,liebe grüße - laura. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe justin bieber und ich werde auch auf sein konzert gehen :* du bist dann wahrscheinlich auf dem in oberhausen, oder? :) ich in berlin :)

    ps: schöne fotos ♥ und ich liebe den schal auf den letzten beiden fotos. magst du mir verraten, wo du den her hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos :) deine bilder strahlen immer so toll, wie z.b. das vom starbucksschild. wie kriegst du das hin? :o

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura: Eine Freundin hat die Karten zu weihnachten bekommen und ich darf mitgehen :))) Ich glaub die haben das von ebay. Ja die werden dort um 15Uhr sein, aber ich würd bisschen früher hingehen!

    @ Charly: Der Schal is von Zara

    && Svenja: Das starbucks bild "leuchtet" so weil das schild halt leuchtet und es schon ziemlich dunkel war :/ anders kann ichs mri nich erklären :'DDDDDD

    AntwortenLöschen