introduce yourself

Hallöchen liebe Leute. Ich begrüße euch mit einem völlig neuem look :) Und wie gefällts euch ? Ich bin total zufrieden! 
Nun kommen wir zur eigentlichen Sache :D Vor kurzem hat mich jemand gefragt ob ich denn mal eine Blogvorstellung machen würde.
Und ich dachte mir in den letzten Tagen, warum eigentlich nicht ? Also ist es jetzt soweit. Ihr habt Morgen (23.08.2011) die Möglichkeit euren Bloglink unter diesen Eintrag zu kommentieren. Ich werde mir alle Blogs anschauen & meine Lieblinge bzw. die Blogs ,die ich am Besten und als lesenswert empfinde, vorstellen. Wie viele es letzt endlich sein werden, weiß ich nicht. Ich lass das einfach mal auf mich zu kommen :) Also haut in die Tasten :)

Kommentare:

  1. http://herewillyoufindthedisorderinmyheart.blogspot.com/

    .. ich geb dir jetzt schon meinen link, 10 minuten vor morgen ;) weil ich morgen wahrscheinlich nicht on sein werde, aber gerne mit machen würde - ich hoffe das is ok. und ich lesen deinen blog total gerne :) (hab ihn auch schon damals in kwick gelesen :D )

    liebe grüße, laura.

    AntwortenLöschen
  2. tolles neues design (:

    http://randomlifeofanordinarygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://superfluouslove.blogspot.com/

    PS: Tolles Design! :)

    AntwortenLöschen
  4. http://topretend-vortaeuschen.blogspot.com/


    klasse design, wie hast du den header gemacht? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist toll :) Wirkt irgendwie lebhafter :) Nur der Header, den würde ich eher mittig setzen :)

    Und ich mag auch mitmachen ;) http://this-whole-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/ :D xx

    AntwortenLöschen
  7. @laura, den header hab ich mit photoshop gemacht :)

    @Das Mädchen ich würde den Header auch gern mittig haben, hab schon alles versucht html etc. bekomms einfach nicht hin -.-

    AntwortenLöschen
  8. www.moonymon.blogspot.com :>

    bei mir ist der header mittig :D
    ich mag das design ebenfalls sehr gerne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, habs jetzt auch geschafft :))

    AntwortenLöschen
  10. http://www.miss-cu-ri-o-si-ty.blogspot.com/

    ich versuch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  11. http://mariposalie.blogspot.com/

    thiihi ich bin gespannt :D
    viel spaß <3

    AntwortenLöschen