Christmas Giveaway


Pünktlich zu weihnachten, konnte ich was tolles für euch organisieren !
LOVE sponserte mir mein Silvester kleid, dass ich euch im letzten Post gezeigt hab und das tolle daran
ist das auch eine von euch ein wunderschönes Kleid gewinnen kann !


Um ein super schönes Kleid eurer Wahl zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

1. Like die LOVE-Facebook page hier &  meine Facebook page hier
2. Suche dir ein Kleid deiner Wahl bei 'In love with Fashion' aus
(trefft lieber noch eine zweite Wahl, da es sein kann das euer gewünschtes Kleid ausverkauft ist)
3. Falls du einen Blog hast erwähne mein Gewinnspiel kurz in deinem Blog.
Falls kein Blog vorhanden ist, schreibe einfach mit in die Kommentare für was du das Kleid denn gerne haben würdest.
4. Schreib einen Kommentar unter diesen Beitrag mit deinem Namen, deiner E-mail adresse und dem link zu deinem Kleid deiner Wahl &
wenn vorhanden den Blogeintrag über mein Gewinnspiel.

Jetzt heißt es nur noch abwarten bis zum 27. Dezember. Bis dahin läuft das Gewinnspiel nämlich.

Viel Glück ! ♥

19 Kommentare:

  1. boah *__*
    mein blogspot spinnt leider gerade (der beitrag folgt in den nächsten Tagen) aber das hier is ja einfach nur Zucker

    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Asymmetrical-Maxi-Dress.html

    Amo via amoamandan@live.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für ein geniales gewinnspiel *-*
    Da ich im Abschluss jahr bin und ich mir langsam gedanken ber mein Abschulsskleid mache ist dieses gewinspiel einfach wunderbar :D

    Erst wahl -Love aubergine long sleeve elasticated waist dress
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Long-Sleeve-Elasticated-Waist-Dress.html

    und falls das leider ausverkauft wär dann dieses
    Love silver one shoulder dress
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Silver-One-Shoulder-Dress.html

    littel_strucky@hotmail.de

    Liebe grüße. Ich hoffe wirklich das ich eine chance habe
    - Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Und ich hoffe, dass ich Glück habe^^.
    Ich habe leider keinen Blog mehr..

    Deshalb:
    Jessica Kristek-Ramones
    jessikristekramones@googlemail.com

    Das hier wäre meine erste Wahl.
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Lurex-Sleeveless-One-Shoulder-Dress.html

    Und falls es ausverkauft ist, wäre das auch toll. Das würde sich bestimmt auch verdammt gut aufm Abiball machen..:D
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Cross-Back-Dress.html

    Danke nochmal für diese tolle Möglichkeit!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name: Lisa Zaiser
    E-Mail: Lisa.66@web.de
    Mein Wunschkleid: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gewinnspiel *-*

    Mein erste wahl fällt auf das hier: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Lurex-Sleeveless-One-Shoulder-Dress.html

    Wenn es das nicht mehr gibt dann das hier: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    hier der Name + die mail:
    Pia Scheu
    piascheu@web.de

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eins der beiden kleider gewinnen würde :) Gruß Pia :-))

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott *.* was für ein gewinnspiel!
    Name: Nadine
    E-Mail: nadine.baumstark@gmx.de
    Post: http://sternen-staub.blogspot.com/2011/12/new-in.html

    Meine erste Wahl fällt auf dieses hier: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Long-Sleeve-Elasticated-Waist-Dress.html

    Wenn es das nicht mehr geben würde dann dieses hier: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Asymmetrical-Maxi-Dress.html

    Ich würde mich so freuen wenn ich eins der Kleider gewinnen würde :]

    AntwortenLöschen
  7. Mal gehts mir ganz gut, mal weniger. Heute eher weniger. Aber was mit mir los is? Keine ahnung. Ich will manchmal einfach nur ein anderes Leben führen oder die Welt verändern, so das es keinen Schmerz mehr gibt. Und manchmal, da will ich fliegen und nicht mehr fallen. Funktioniert nicht ganz ...

    Aber hey, ich bin n riesen fan von deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kleid ist ja der Wahnsinn *-* http://inlovewithfashion.com/products/YOU-Coral-Dress-With-Pearls.html
    Leider spinnt gerade mein Blogspot hier: http://nachu-and-manuel.blogspot.com/
    Ich möchte dieses Kleid, weil Silvester einfach nur hammer wird und ich mir etwas Geld spare will, weil ich gerade total pleite bin dank Weihnachten :)
    Mein Name: Nadine Schlösser
    Meine E-Mail: Nachu.S@hotmail.de
    Ich würd mich sooo freuen *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diesen Kleid sehr: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Burnt-Out-Polka-Dot-Dress.html
    und dieses ist mein zweiter Wahl: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Cross-Bust-Sleeveless-Dress.html (beide in M/L)
    Ich habe leider keinen blog.
    Ich like deine und Love Facebook page aber ich habe ein verschiedenes email dort, ich hoffe es ist ok.
    Danke!
    Bara
    blubbe@seznam.cz

    AntwortenLöschen
  10. WOWWWW :> wunderschönes Gewinnspiel. da nehm ich doch mal teil :>
    Name: Romy
    Email: romy.pfeiffer@web.de
    Kleid: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Tutu-Skirt-Dress.html
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Gold-Mesh-Tutu-Skirt-Dress.html
    Blogeintrag: http://hitmewithlights.blogspot.com/2011/12/loveeee.html

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, was für Kleider :)
    beide Seiten geliked und hier ist der Link zum Blogpost:
    http://inga-th.blogspot.com/2011/12/nikes-on-my-feet.html

    email adresse: Inga_thiesen@hotmail.de

    die beiden kleider finde ich wunderbar:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Silver-One-Shoulder-Dress.html
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Tutu-Skirt-Dress.html

    Würde das Kleid sehr gerne für Silvester haben, da ich dort mit meiner Schwester essen + anschließend feiern gehe und außerdem finde ich die Kleider noch schön, für die Hochzeit meines Bruders. :) Würde mich freuen eines zu gewinnen

    (Habe lieber mal beide Kriterien erfüllt.)

    Schöne + entspannte Festtage wünsche ich noch! Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)
    Wow das ist natürlich ein tolles Gewinnspiel =)

    Hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Ich würde gerne dieses Kleid gewinnen:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    Und falls es ausverkauft ist dann dieses:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Cross-Back-Dress.html

    Größe S/M bitte ;)

    Wünsch dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name: Luisa M.
    E-mail Adresse: Luisa_M@gmx.net
    Das Kleid: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Tan-Chiffon-Tutu-Skirt-Dress.html

    oder alternativ:

    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Cross-Back-Dress.html :)

    http://juicyscandal.blogspot.com/2011/12/wunderbares-gewinnspiel-mit.html

    AntwortenLöschen
  14. name: yasmin
    email: xwewereinfinite at googlemail.de
    post: http://wewere-infinite.blogspot.com/2011/12/die-coolste-geburtstagskarte-ever-von.html
    kleid nr 1: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Lurex-Sleeveless-One-Shoulder-Dress.html
    kleid nr 2: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    würde mich unheimlich freuen :) und frohe weihnachten, auch wenn die feiertage sich dem ende neigen :)

    AntwortenLöschen
  15. :D
    E-Mail: flightless-bird@hotmail.de
    oder schreib in Facebook :P
    Post: http://anotherblogaboutteenagelife.blogspot.com/2011/12/bokeh.html

    1. Wahl:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html
    2. Wahl: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Tutu-Skirt-Dress.html

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. name: nicole
    email: Nicole.Schulte95@web.de
    link zum post: http://beyond-our-dreams.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-kleid-zu-gewinnen.html

    kleid 1:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Black-Chiffon-Tutu-Skirt-Dress.html
    kleid 2:
    http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Silver-One-Shoulder-Dress.html
    (größe m)

    ich würde mich sooooo riesig freuen, die kleider sind atemberaubend und perfekt für die hochzeit von meiner cousine. :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Meenu
    mellifluous_mellifluous(at)yahoo(dot)de

    1. Wahl http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Tan-Chiffon-Tutu-Skirt-Dress.html

    2. Wahl http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Aubergine-Cross-Bust-Sleeveless-Dress.html

    Auch Grösse M

    :) Drück mir die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    Ich hab dir gestern schon mal geschrieben, aber ich hab gerade noch andere Kleider gefunden und möchte meine Wahl noch Mal ändern :D

    Name: Evi
    Email: evi12@gmx.de
    Link zum Post: http://andkissesburnlikefire.blogspot.com/2011/12/und-manchmal-hilft-einem-seine-eigene.html

    Kleid 1: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Beatrice-Print-Pleated-Waist-Dress.html

    Kleid 2: http://inlovewithfashion.com/products/LOVE-Champagne-One-Shoulder-Sleeveless-Dress.html

    Beide Kleider in Größe S/M bitte :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen