Grab somebody sexy tell em hey

 new shit - Pullover + Tights - H&M - Shoes - Pimkie

Arsch kalt. Einfach nur Arsch kalt ! Trotzdem wage ich es heute ein bisschen feiern zu gehen.
Draußen Kalt innen Hitze. Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende ;) ♥

Kommentare:

  1. Also hier ist es NOCH nicht kalt (Berlin). Aber im Süden soll man schon argh frieren wie ich durch meine Family immer wieder vernehmen muss. Ich habe auch schon ein wenig Angst. Halten die Schuhe warm? Weil ich gerade ein paar Stiefel suche. Werde wohl bei denen welche mit reinpacken, aber bin noch nicht so ganz sicher. Ob das nicht zu stark auf alte Dame ist und so Halbhohe nicht besser wären.

    AntwortenLöschen
  2. @Claudi eher nich so, das sind eher high heels zum feiern, fürn winter garnichgeeignet würd ich mal sagen ! JA, im Süden ist es schon ordentlich kalt :'D obwohl der schnee echt auf sich warten lässt :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und der Pullover sind so toll ♥
    Wie teuer war der Pulli denn?
    Bei uns gibts den glaub gar ned mal /:

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller BLog. Hihihi und den Pulli hab ich auch..LG Lena

    AntwortenLöschen