unpopular

Hier ein paar Analoge Bilder, selbst entwickelt, selbst vergrößert ;) Jaja, man kann ja auch mal ein bisschen prahlen ;D
Ich bin jedenfalls in Weihnachtsstimmung und hab auch schon die ersten Weihnachtlichen Accessoires im Zimmer platziert!
Diese Woche werde ich dann schon die ersten Plätzchen backen und mich auf den Schnee freuen ! ♥

Kommentare:

  1. Was mich ja mal brennen interessiert.. Wie hast du das selber entwickeln können?..
    Ich hab auch noch eine alte Spiegelreflex.. Wo man die normalen Kodakfilme reintun kann..
    Wie hast du das dann gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf ner Fotoschule ! :) Da haben wir ne eigene Dunkelkammer etc. alles was man dazu braucht. Entwickeln kannst du aufjedenfall auch selber indem du dir die chemie kaufst und so n "becher" kaufst um die filme zu entwickeln. Musst mal im Internet recherchieren. Nur das blöde is halt dass du deine negative dann nich vergrößern kannst :/

    AntwortenLöschen
  3. hey, trag dich doch bitte noch mal für das gewinnspiel ein, deine nummer hatte nicht gestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist denn der alte Herr? Schaut irgendwie witzig aus wie der grüßt. Und seine Frisur ist mal bissl oldschool :) Nicht schlecht die Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Opa :'D er grüßt nich, er wollte nich das ich bildermachund hat sich so durch die haare gestrichen und gesagt "ich bin doch überhaupt nicht gesträhnt" :D Mein opa is halt elvis ey :D

    AntwortenLöschen
  6. extrem coole bilder :) noch viel cooler macht sie aber, dass du sie auch noch selbst entwickelt hast. ich glaub, da wäre ich auch ein bisschen stolz. ;)

    AntwortenLöschen