chic clothes, fun fashion


Eigentlich will ich euch nicht über so Modeshops zu schwafeln aber ich muss euch einfach den Shop
Clubcouture vorstellen! Ehrlich gesagt hat er alles was mein Herz begehrt. Erst neulich kam die neue Collection 
"Autumn/Winter'11 flair" raus. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Vorallem von dieser Super schönen Bluse
in Verbindung mit dem Rock. Leider ist Die Bluse schon ausverkauft :(( Schaut einfach mal vorbei ;>

sheer chiffon blouse gathered chiffon skirtsheer chiffon blouse

Bald kommen wieder ein paar Bilder von mir, geduldet euch :)
Bis dahin beantworte ich gerne weiterhin fragen auf FORMSPRING
xoxo

1 Kommentar:

  1. bin gerade auf deinen Blog gestoßen, schön! :*
    gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen :)

    http://atemlosundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen