I'm addicted - Top 6

Number 6 - American Horror Story (englisch)

Handlung: 
Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet
beziehen in
 Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston
 um zuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging,
um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat.
 



Ist die Serie was für mich ?

Auf Horror solltest du jedenfalls stehen, denn daraus ist
 die ganze Serie gemacht. Von Anfang bis ende. Die Serie besteht bis jetzt nur aus der ersten Staffel a 12 Episoden.
In jeder Episode wird eine neue Geschichte aus der Vergangenheit der damaligen Hausbewohner erzählt. Diese haben alle 
eine dramatische Zeit durchgemacht und tauchen immer wieder im Haus 
- als "Geister"- auf.Ziemlich coole, durchdachte Geschichte, ein wenig liebe ist auch, 
zwischen den rollen Violet & Tate, dabei.Obwohl Tate ein regelrechter Psychopat ist, kann man ihn einfach nur lieben.
Na, bist du neugierig geworden ? Hier kannst du die erste Staffel anschauen.
Number 5 - Glee (englisch/deutsch)

Handlung:
Größtenteils werden die Highschool cliches in dieser Serie behandelt.
Es geht um die "außenseiter" oder die die sich in der schule zum "Außeinseiter" entwickeln.
Und natürlich können allesamt Singen ! 
Was für ein zufall ! Der Glee club besteht in der ersten Staffel aus 
der talentierten Rachel Berry, die heimlich in Finn verliebt ist und ein Star sein möchte,
aber bei ihren Mitschülern als unbeliebte Streberin gilt; der 
homosexuelle Kurt Hummel, der fürchtet,
sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; der 
querschnittgelähmte Artie Abrams;
Mercedes Jones, die sich selber als 
Beyoncé des Clubs bezeichnet; Tina Cohen-Chang, die Schüchterne, die immer nur stottert
und die Footb
allspieler Finn Hudson und Noah „Puck“ Puckerman sowie die Cheerleader-innen Quinn, Santana & Brittany.
image

Ist die Serie was für mich ?
Achtung, wer Musicals und Musical Filme verabscheut ist hier total falsch ! Oder doch nicht ?
In der Serie werden immer passend zur Handlung neue sowie auch ältere pop / rock / rap songs
neu 
interpretiert und gesungen. Ich persönlich stehe total drauf ! Hier ein kleiner einblick ;>


von liebe, Hass, streit alles dabei. Ihr seht einfach wie ein paar Teenager erwachen werden!
Eine typische Highschool Serie mit viel power und tollen Songs aufgepeppt !
Momentan läuft die 3te Staffel in den USA. In Deutschland macht die Serie momentan pause.
Trailer

Number 4 - Misfits (British englisch)

Handlung: 
Fünf unterschiedliche Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, 
müssen gemeinnützige Sozial stunden ableisten. Nach einem Unwetter, bei dem sie von 
einem Blitz getroffen werden, besitzen alle übernatürliche Kräfte. Kelly erwarb die Fähigkeit Gedanken zu lesen
Curtis kann die Zeit zurückdrehen, Alisha ist in der Lage jeden, der sie berührt, geil werden zu lassen, 
und Simon kann sich unsichtbar machen. Nur Nathan scheint nicht von einer speziellen Kraft betroffen zu sein. 




Ist die Serie was für mich ?
Voraussetzung um diese Serie anzuschauen sind schon mal gute bis sehr gute englisch Kenntnisse,
denn es wird schnell und kompliziert geredet, einige haben auch einen verrückten Akzent,
womit sogar einige Charaktere in der Serie nicht klar kommen. Nach einer weile versteht man
diesen aber recht gut.
Sonst ist die Serie eigentlich was für jeden, das "gruselige" an der Serie macht der humorvolle und witzige 
Charakter Nathan zu nichte. Heißt, auch diejenigen die etwas ängstlicher sind, können sich die Serie beruhigt ansehen.
Ich hab mich auf jedenfall total in die Serie verliebt ! In Großbritannien lief dieses Jahr die 3te Staffel, nach angaben des Produzenten
läuft die 4te Staffel erst in einem Jahr wieder an. Was total mies ist da die Staffeln sowieso nur aus 5-8 Episoden bestehen.
Der Produzent sagte weiterhin dass es wahrscheinlich ein amerikanisches remake geben wird.Reinziehen könnt ihr euch die Staffeln hier.

Trailer 


Number 3 - Gossip Girl (englisch/deutsch)


Handlung:
Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden
und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben.
All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl
berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und 

weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. 
Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf. 


Ist die Serie was für mich ?
Ja, denn eigentlich ist die Serie für jeden gemacht. In der Upper East Side ist so einiges los. 
Es geht um liebe, Intrigen, Affären, Schule, Style etc. Für mich ist momentan die Beziehung zu
 Chuck & Blair das wichtigste in der Show. Ich finde, dass das das beste daran ist. Also bleibt dran ;)
Die 
Serie besteht momentan in den USA aus 5 Staffeln. In Deutschland läuft Gossip Girl immer Montags auf Sixx.


Trailer deutsch / Trailer englisch


Number 2 - Grey's Anatomy (englisch/deutsch)


Handlung:
Die Serie erzählt die Geschichte von fünf jungen Assistenzärzten des 
fiktiven Krankenhauses Seattle Grace Hospital in SeattleIm Mittelpunkt steht die junge Ärztin Meredith Grey, 
die zusammen mit ihren Kollegen Cristina Yang, Isobel „Izzie“ Stevens, George O’Malley und Alex Karev 
ihre Ausbildung in der Chirurgie absolviert. Im Kern der Handlung stehen die verschiedenen Beziehungen 
der Assistenzärzte untereinander und mit ihren Stationsoberärzten.



Ist die Serie was für mich ?
Ja, wenn sie dich anspricht auf jeden fall. Die Kombination zwischen Ärzten bei der arbeit und bei ihrem Privatleben,
dass oft mit zur arbeit gebracht wird, ist einfach toll. Einfach genau die richtige Mischung. Durch die spannenden fälle
im Krankenhaus wird alles nochmal aufgepeppt. Ein Autounfall, wodurch zwei menschen von einer Röhre
durchspießt werden, ein Schiffsunglück,eine Bombe oder ein Amoklauf. Nichts bleibt aus! Ebenfalls sind
die Beziehungen 
der jungen Ärzte im Vordergrund, die sich allesamt Befreunden und einiges
durchmachen wie 
Verlust, liebe, Freundschaft...
Eben das ganz normale leben der Chirurgen ;D Grey's Anatomy war die erste Serie, die
ich regelmäßig geschaut habe. 2006 habe ich angefangen sie zu schauen
( mit 10 Jahren habe ich angefangen !)
und bin immer noch begeistert, das heißt doch schon mal was, oder ? In den USA läuft momentan die 8te Staffel.
Normalerweise lief Grey's Anatomy im deutschen fernsehn immer auf Pro7,
ich weiß nur nicht ob die grade Pause machen oder es gar nicht mehr ausstrahlen :/ 



Trailer deutsch / Trailer englisch


Number 1 - The Vampire Diaries (englisch/deutsch)


Handlung:
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, 
die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie 
und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, 
weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits 
jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist,
 überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. 
Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.




Ist die Serie was für mich ?
iiih,Vampire ! Voll der Twilight abklatsch!
Falsch ! Das, hab ich am Anfang auch gedacht, mir die ersten Episoden der Serie angeschaut
 und schwups..Jetzt ist sie an der spitze meiner 
Lieblings Serien ! Elena verliebt sich in Stefan und beide werden ein paar.
Später findet sie ein Bild von Stefans 
Exfreundin, und diese sieht genauso aus wie sie !
Was dahinter steckt und wie das Liebes Dreieck zwischen Elena, Stefan & Damon verläuft, müsst ihr selber raus finden ;)
Ich sag euch nur eins: Ihr werdet abhängig ! In den USA läuft momentan die 3te Staffel, in 
Deutschland läuft TVD auf Sixx (2te Staffel).


Trailer englisch / Trailer deutsch

3 Kommentare:

  1. ich liebe VD :) obwohl ich finde, dass die dritte Staffel sich irgendwie nur so dahinzieht. und ich werde mir definitiv mal misfits ansehen. kenne nur einen Darsteller und zwar aus Cherrybomb. schon gesehen? ist echt klasse :) wenn dir misfits gefällt wette ich mit dir, dass dir skins auch gefallen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. @isi, ich find die 3te staffel super :) weißgarnicht was du meinst ! ichmein wir haben die originals, ich hab endlich den ersten Delena kuss bekommen :) ich finds sau spannend !
    Und ja, Cherrybomb ist der Hammer ;) hab ich auf Blu ray. Ich habs mal mit skins probiert mir gefällt aber die art, wie diedas filmen nich so :(

    AntwortenLöschen