Pimpin' things with studs (DIY)


Das einzige was ihr braucht sind Nieten die Kleben, meine habe ich hier her, und ein Hemd.
Ich habe mich für mein langweiliges, roséfarbenes, Over-size Hemd entschieden.

Setzt die Nieten so wie ihr sie haben wollt und legt ein stück Backpapier darüber und haltet dann das Bügeleisen 5s. drauf.
 Das Bügeleisen nicht hin und her bewegen, da sich sonst die nieten verschieben können !
 Das ganze müsst ihr ein paar mal wiederholen, damit die Nieten auch richtig fest
drauf kleben bleiben. Danach das Shirt auskühlen lassen und voilà. It's finished.

Eigentlich sollte man die Klebe Nieten nicht auf Plastik anwenden, aber ich, wie rebellisch ich bin,
habs trotzdem getan und habe mein Iphone Case etwas aufpoliert :) 


Kommentare:

  1. ahhh sehr gut ;) gefällt mir total !!! beides !

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Bluse will ich auch mal ausprobieren! Hast du die studds bei ebay gekauft?

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die sachen sehen super aus!

    AntwortenLöschen