Are you hiding from me somewhere in the crowd

finally i can play that shit again !
Ein paar neue Sachen, die ich mir in letzter zeit gegönnt habe. Ultra glücklich bin ich über meine alte neue SEGA Konsole und meine Casio Uhr. Momentan is es bei mir ziemlich still, bin viel am chillen, im Fotostudio 
gammeln oder am Musik hören. Mein Problem, ich brauch unbedingt neue gute Dance / chilling Musik. 
Kennt ihr was cooles, grad neu entdecktes ? 
Bild

Kommentare:

  1. die bilder finde ich supergut. ich mag deine bluse auch total und der kragen auch. echt hamma
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Objektiv sieht Riiiiesig aus! :D
    Blackout von Breath Carolina ist echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ja nicht was du so für Musik hörst, aber ich liebe(also ruhigeres):
    Beach Fossils, Mumford and sons, Lana del Rey, The Maccabees, vielleicht noch Boy. Ist jetzt mal alles, was mir so auf die schnelle zu "chillige" Musik einfällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet! I will be so happy if you want to follow each other! What do u say? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=d2Q2N0VxIak - es chillt auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne deinen Blog noch von Kwick (Melly Majesty oder so?)
    Auf jeden Fall habe ich ihn damals schon so gerne angeschaut und der hier gefällt mir noch viel besser!
    War pures Schicksal das ich ihn schon wieder entdeckte! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so hieß ich mal :'D danke liebes :}

      Löschen
  7. wow deine Bilder sind abnormal toll.

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner blog dazu super bilder :)

    ich bin noch ganz neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    p.s. die bluse habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. hi!
    der earcuff is super cool!, woher is der?
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ohh nein wie fies, meine SEGA ist kaputt.
    Aber ich liebe Sonic immer noch :)
    Hab dich jetzt leider erst durch dein Gewinnspiel kennengelernt aber ein top Blog hast du :D

    AntwortenLöschen