if you were an ice cream flavor you would be my favorite one

so hier ein paar Bilder vom Wochenende :} ich war auf der Modenschau der Kerschensteinerschule Stuttgart/Feuerbach, für die ich die Bilder in ihrem Programmheft fotografiert habe. War wirklich toll und 
manche habens echt drauf. Sonntags war ich dann noch im Kino The Avengers anschauen. Ist echt n klasse film, 
wirklich empfehlenswert. Und gerade hab ich mir wieder meine haare gefärbt, es wurde irgendwie wieder heller. 
Aber auch nicht arg. wenn ich ab September wieder in die schule geh (& nichtmehr in nem betrieb arbeite) 
werden die haare lila oder rosa, da kann mir keiner mehr was vorschreiben :'D  

Kommentare:

  1. ah hast du einen schönen blog ♥
    hab den nämlich in meinen satistiken gefunden und gesehen, dass du mich aufgelistet hast.
    vielen dank, das ist echt lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag vor allem das erste bild c:

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder (:
    ich liebe dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  4. super kleid und die letzten bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :) hättest du lust aufs ggs verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥ du könntest ja bei meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen ;) alle infos findest auf mein blog :D
    lg :***
    http://www.ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog vorgestellt, würde mich über eine kleine Erwähnung freuen♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du Besitzt dieses geniale Kleid... nein wie gut!:)
    Ich liebs..und dir stehts total gut:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  9. schönes Kleid :)

    woher hast du das ? :))

    mir gefallen deine Haare - bin schon auf September gespannt :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes kleid! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen