Roadtrip '14

Yep. ihr seht richtig.. die alte meldet sich mal wieder. Nach sehr sehr langer zeit mich hier in Bayern einzugewöhnen, mich einzuleben, bei dem versuch mich nicht zu verlieren und bei dem versuch alles richtig zu machen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen wieder zu posten. Und das so oft wie es nur geht. 
Ich habe gemerkt das einem vieles genommen wird, wenn man als junger Mensch in eine Ausbildung geht und versucht alles richtig zu machen und seinen weg zu finden. Es fehlt einem die Zeit, nicht nur die zeit für sich sondern auch für andere. Viele Freundschaften sind mittlerweile zerbrochen und andere schleichen nur vor sich dahin. Doch es gibt jemanden der mich bei dieser ganzen reise oben hält. dieser eine Mensch der dich versteht und dich immer wieder daran erinnert Luft zu holen. Ja, ich bin glücklich vergeben und das hoffentlich für eine sehr sehr, niemals endende, lange zeit.

Aber genug von dem Gefasel. Ich war im Juni, zusammen mit meinem Freund, auf einer kleinen Roadtrip reise in Holland. Wir schnappten uns den VW-Bus, rüsteten ihn mit einer Matratze, Kleidung, und alles anderem überlebenswichtigen auf und fuhren einfach los. Angefangen hat unsere Reise in Belgien, Antwerpen. Von dort aus sind wir nach Holland rüber und sind die ganze Küste abgefahren bis ganz nach oben auf eine kleine Insel, Texel. Wir haben einige schöne Strände gesehen, schöne Städtchen und sind super netten Menschen begegnet. Nach dem entspannungs Urlaub ging es dann für 3 Tage nach Amsterdam. Amsterdam ist nun, nach Stuttgart, meine absolute Lieblings Stadt. Atemberaubend, das muss man selbst erlebt haben. 

Wir haben nicht allzu viel Bilder geschossen, sondern haben alles in vollen Zügen für uns selbst genossen. schaut selbst ;>



1 Kommentar: