NEW LOOK

Ich bin zurück mit einem neuen look. Ich bin einfach viel zu oft zurück und bleibe irgendwie nie eine weile... Ich sollte bestandhafter bleiben. Nachdem ich lange an einem neuen layout gearbeitet habe und eine sache im HTML bereich geändert habe, die wohl nicht ganz so richtig war.. war alles weg. WIRKLICH ALLES. Ich musste alles was ich jemals eingestellt habe neu machen... Das war nerven aufreibend das kann ich euch sagen... Auf Jeden Fall hat mein Blog jetzt einen neuen Look. Und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Was sagt ihr ?

Für mich geht's nächste Woche wieder nach München auf die Berufsschule und ja, es eröffnet endlich ein Urban Outfitters in München. YEY! Kommt eigentlich jemand von euch aus München und kann mir Tipps geben wie man sich nach der Schule die Zeit vertreiben kann ?