Erster einblick in meine kleine Welt

Vielleicht sollte ich ein bisschen was über mich Posten, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt ;> Mein Name ist Melly, ich bin am 30. Juni 15 Jahre alt geworden und mach dieses Jahr meine Mittlere Reife ! Ich denke das ich eher in die Persönliche/Modische Richtung mit meinem Blog gehen werde :) lasst euch einfach mal überraschen. Da ich jetzt auch langsam mit dem Bilder Posten anfange,hier noch ein paar Bilder von meinen letzten 2 Wochen ♥
Bild

6 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Cookies sehen ja lecker aus :D

    Lust auf gegenseitges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Die Kekse sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. yummi, wie lecker das aussieht! selber backen ist einfach was tolles, vorallem nach der arbeit alles aufzuessen :) ich mag deinen blog ebenfalls jetzt schon!

    AntwortenLöschen