Schnee. Überall Schnee

Wir warengerade draußen und haben ein paar Bilder gemacht, bei mir in der Stadt ( wenn man das überhaupt Stadt nennen darf ?) liegt echt jede menge Schnee! Und damit übertreibe ich nicht.Und es ist wirklich Arschkalt, wirklich ! Lange haben wir's draußen echt nicht ausgehalten
Wie vertreibt ihr euch die kalte Zeit so ? :>

5 Kommentare:

  1. Ihr seid so süß zusammen :) Schöne Bilder, wie immer.

    hm wie ich mir die Zeit vertreibe.. heute kommt mein Freund zu mir, wir feiern Silverster zusammen und und und :)

    AntwortenLöschen
  2. ich vertreibe sie mir genauso wie du! (: schneespaziergang mit meinem freund!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, toller Blog.! :)
    Ich sitze meistens gemütlich daheim. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind superschön.
    Ich sitz auch zu Hause und Lese oder stöber durch Blogs :)

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Bilder ! ♥

    http://pusteblumezauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen