IS SOMETHING WRONG ?

Hallihallooooooo :) Hier bin ich wieder. Hatte momentan viel Stress und kaum zeit was zu Bloggen. Ich hab richtig gemerkt dass mir das wirklich gefehlt hat. Heute war ich mit 3 Freunden unterwegs um Bilder für mein Fotoprojekt für die schule zu machen :) (könnt ihr ganz unten bewundern) Der Rest ist währenddessen entstanden! Ich hoffe ein paar von euch haben mich vermisst und es kann jetzt wieder munter drauflos  gebloggt werden ! :) ♥

5 Kommentare:

  1. geil ey, ich glaube ich hätte mich das nie getraut so im bademantel mitten in stuttgart :D aber die bilder sind saugut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bademantel würde ich auch niemals machen!! & wirklich richtig gute bilder. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. I <3 Starbucks!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist so gut man! :D

    AntwortenLöschen