Why so serious ? Let's put a smile on that face

Heute habe ich mal mein Halloween Make-up für Montag ausprobiert :>
Und ich habs eigentlich ganz gut hinbekommen :') Nur hab ich noch ein Problem! WO gehts hin an Halloween.
Die meisten Party's in meiner Umgebung sind ab 18, zum kotzen. Jetzt versuch ich meine Eltern zu überreden ob n paar Leute zu mir kommen können.Ich hoffe mal dass das klappt, ich liebe Halloween und hab einfach keine lust an Halloween zuhause rum zu sitzen und mich zu langweilen ! Drückt mir die Daumen ♥ & Als was geht ihr an Halloween ? 

8 Kommentare:

  1. wooow sieht hammer.
    dein blog gefällt mir sehr !!!

    lg daria.

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. genial!! ♥
    ich warte bis meine Freundin uns alle zu sich in ihre Wohnung einlädt, letztes Jahr war Halloween bei ihr nämlich affengeil. und ich wollte als Cruella de Vil gehen, aber mal schaun obs klappt :D

    AntwortenLöschen
  3. du bist sehr hübsch

    wirst verfolgt :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-Up und toller Header! :D

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freu mich immer so coole Bloggerinnen aus meiner Stadt zu finden. :>

    AntwortenLöschen