I love you for a thousand years

Bild
Da bin ich wieder und gehe euch auf die nerven :D Heute war das Wetter so gut, mir war richtig heiß in meiner Jacke ! Ich warnach der Schule bisschen auf einem Forever-alone-Shopping-trip & hab die schöne schwarz-weiße Bluse von Zara  gekauft :))Die werde ich am Montag zur Breaking Dawn Vorpremiere anziehen ! Ich kann's kaum erwarten ich warte auf den Film schon ewig & jetzt sehe ich den Film endlich ! Ist von euch auch jemand so unglaublich happy darüber? Ich denke dass das der beste Filmder Saga wird, denn das letzte Buch ist auch mein fave ;) Also hoffen wir mal dass die gute Arbeit geleistet haben ;)

- Hier was für die Twilight Freaks & diejenigen die den gleichen (guten) Humor haben wie ich -


3 Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe deine fotos und deinen blog! wirklich schoen (:

    ich war früher ein totaler fan von den twilight-büchern, nur von den filmen bin ich nicht ganz so angetan, aber ich glaube das ist geschmackssache (;
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. du solltest unbedingt öfters bloggen, ich kann von deinem blog garnicht genug bekommen :)

    xo
    anna

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder schau mal auf meinen Blog vorbei (:

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen