I was broken, for a long time, but It's over now.




-new new new new new new new new new new new new new new new new new new new new new-
i'm sexy and i know it

7 Kommentare:

  1. ohh man diese schuhe*_*
    will sie auch haben.
    http://kingangewitheveryheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses bordeaux rot ist wundervoll, schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal bitte alles einpacken und zu mir nach Schweden schicken, danke :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja.. die Serie fand ich vorgestern noch total bloed, weil Vampire usw. Aber jetzt bin ich natuerlich suechtig davon und das ist noch viel bloeder!

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog is richtig cool, das Design und alles, spricht mich voll an :)
    Die Sachen sind auch schön, woher hast du z.B. den Rucksack oder den Pullover? Die Schuhe sind auch geil, alles geil :D (und sexy)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind über! Die perfekten Sneaker für den Frühling. Sportlich wird das sag ich euch :) Woher hast du die?

    AntwortenLöschen