- auflösung PARADISE gewinnspiel -


15 Kommentare:

  1. SRSLY?! :D <3333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SRSLY :} schau mal in deinem postfach nach !

      Löschen
    2. heute angekommen :3 http://parisinheart.blogspot.de/2012/06/mirapodo-summer-faves.html

      Löschen
  2. schade das ich dienen blog jetzt erst gesehen hab, die giveaways sind echt toll! xx

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist toll,habe ihn gerade erst entdeckt und musste natürlich sofort leser werden:)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Tasche schon verschickt? ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohne scheiß?! wie geil is das denn? danke danke danke!
    wie krass zufälle halt sein können, ich zieh dich für die shorts raus und du mich für die tasche - abnormal.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wie schön du das angeordnet hast:)

    AntwortenLöschen
  7. hi! die tasche ist angekommen! danke danke danke! ich liebe sie :DD morgen wird gleich mal zur bank gegangen damit :P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche kam an! Vielen vielen dank ♥♥ sie ist so schön!

    AntwortenLöschen
  9. du machst so so so schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, meine Tasche kam an. Voll süß wie du sie verpackt hast und der Lutscher erst!
    Danke! :)

    AntwortenLöschen