das chaos & die ordnung


Hier das versprochene Video, leider sind nur ein paar Ausschnitte drin aber am eigentlichen video wird derzeit noch fleißig rumgebastelt ;} ♥

8 Kommentare:

  1. habe zwei mal versucht das video zu starten, aber jedes mal stürzt mein laptop dabei ab. das hat er noch nie getan. geht es nur mir so?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir leider auch. Mein PC stürzt nicht ab, aber das Bild wird die ganze Zeit nur gestört wiedergegeben...

      Löschen
  2. wtf oha oh mein gott is das video geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. es ist so gut, sososo gut! hab's mir schon auf facebook angeschaut vor ein paar tagen und ich war voll baff, meeega!

    AntwortenLöschen
  4. Genialstes Video, das ich seit langer Zeit mal wieder sehe!!! RESPEKT :)

    AntwortenLöschen
  5. das video ist mega toll! bin voll sprachlos!♥

    AntwortenLöschen