One day you here, one day you there, one day you care

Mit einem Jahr älter und auf einmal erwachsen melde ich mich wieder. In der Zwischenzeit hab ich mein 18tes Lebensjahr erreicht, fahre mein eigenes auto und stecke mitten in den Umzugsvorbereitungen. 
Für mich heißt es in 2 Wochen, tschüss liebstes Stuttgart - hallo nettes kleines Kaff in Bayern. Ich beginne dort meine Ausbildung und versuche die 3 Jahre die ich dort bin, Stuttgart nicht allzu arg zu vermissen. 
Ab und zu kann ich dann auch nach München runter auf die Schule und wieder ein wenig Großstadt Luft schnuppern. 
Stuttgart komme ich natürlich auch immer wieder besuchen :> mein herz bleibt einfach hier. wahrscheinlich werde ich dann noch weniger Zeit für meinen blog haben als jetzt schon. Aber ich will ihn einfach nicht löschen, da mir das bloggen (auch wenn's unregelmäßig geworden ist) unheimlich spaß macht. Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr und ihr bleibt trotzdem an meiner Seite. Hier ein paar kleine mini aufnahmen von heute. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :)
    Das Bild von Cory Monteith hat mich irgendwie berührt.

    AntwortenLöschen